Donnerstag, 14. Juli 2011

Herzjacke

In den letzten Tagen habe ich mich wieder an die Nähmaschine gewagt.
Vor einigen Wochen hab ich einen Entwurf für eine Jacke gemacht und musste diese dann Umsetzen.

Das ist das Ergebnis:





Hinter den Schleifen sind eingearbeitete Taschen, damit ich auch mein Handy immer dabei haben kann ;)
Am Rücken kann man die Jacke enger schnüren, ausserdem hab ich die Jacke hinten ein wenig länger gemacht, damit beim bücken nichts freiliegt.
Morgen gehts nach Hamburg, dort werd ich die Jacke auch ausführen.
Hehe, ich freu mich schon sehr darauf <3

Kommentare:

  1. Viel Spaß ^^ - sieht doch besser aus, als ich dachte ;) Die Kombination der Stoffe ist doch anschaulich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hat was von Vivienne Westwood! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht toll aus :3 Vor allem die Schleifen gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben :)
    Freut mich dass ihr sie mögt <3

    AntwortenLöschen