Mittwoch, 20. Juli 2011

Seifenblasen

Seifenblasen sind toll, ich liebe sie, da sie so schön bunt sind und leider auch sehr schnell kaputt gehen.
Allerdings gibt es "Stubbles" die nicht kaputt gehen. (Dafür kleben sie wie verrückt...)



Ich war auch letztens im Wald und hab Fotos machen lassen, das ist dabei rausgekommen:



Nun werd ich mich wieder hinter die Maschine klemmen und ein paar Sachen für Aimi ändern :)
Am Samstag gehts zusammen aufs Gackt Konzert. Da freue ich mich schon drauf <3

Kommentare:

  1. Hi, endlich kann ich mal Hallo Sagen ^-^
    Ich freue mich , wenn jemand auf mein Blog vorbeischaut und kommentiert! DANKE!

    BTW, ich habe ein Kleid von dir ...yeah und es ist echt schön..ich habe es gegen mein Sugary Carnival Replica getauscht und ich werde es heute anziehen...^.^

    LG Dani

    AntwortenLöschen