Montag, 18. Juli 2011

Verliebt?

In eine Stadt? Ist das möglich? :)

Dieses Wochenende war ich in Hamburg und es war einfach grandios.
Ich wollte sehen, wie die Stadt aussieht, in der ich Modedesign studieren möchte (ob ich angenommen werde ist wohl eine andere Frage... :D)
Jedenfalls war ich abends bei einem Poetry Slam von Andy Straus anwesend, sehr genial!
Am nächsten Tag wurde Hamburg erkundet. Natürlich habe ich auch ein paar Bilder gemacht.



Am Abend ging es dann zur HAW. Zuerst habe ich mir die Ausstellung angeschaut und war total begeistert.
Später war ich dann noch auf der Modenshow A+ 
Einfach der Wahnsinn, was sie Studenten da für Werke gemacht haben. Ich saß nurnoch staunend vor der Bühne :D


Viele tolle Modezeichnungen, da kam ich schon nicht aus dem staunen raus...

Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie hab ich diese Ecke total gern :D

Probeteile

Ein weiterer Teil der Ausstellung
Der Laufsteg <3



Die Corsage war aus Barbieköpfen... Total genial

Streetwear Collection

Einer meiner Favoriten
Ich bin jedenfalls total begeistert und nun noch motivierter, mich hinter meine Mappe zu klemmen.
Hamburg und die HAW haben mir einfach so ein Gefühl gegeben, wonach ich schon lange gesucht hatte. Nun kann ich nurnoch hoffen nicht abgelehnt zu werden...
Megatoll und faszinierend!

Hier noch ein Abschlussbild von mir am Hafen :D

Kommentare:

  1. ich drücke dir ganz doll die daumen, angenommen zu werden!!

    AntwortenLöschen
  2. Wäre sicherlich toll, wenn du dann auch hierher kommst. ^^
    Ich drück dir die Daumen, dass du angenommen wirst.

    Ich muss dir nur eins sagen, die WG/Wohnungssuche in HH ist sehr langwierig!

    AntwortenLöschen
  3. Im August werd ich nochmal in Hamburg sein und an der HAW meine Mappe vorzeigen, um Verbesserungstipps einzuholen.

    Wie lang hat denn die WG-Suche bei dir gedauert?
    Ich hab schon bei einem Studentenwohnheim angefragt wie es denn so ist, mit den Wartezeiten. Würd ja dann erst im Februar oder so hinziehen...

    AntwortenLöschen