Freitag, 29. Juli 2011

Wald und mehr

Vorgestern war ich spontan mit Kevin im Wald um ein paar Fotos zu machen.
Die sind nun dabei rausgekommen:




Outfit:
Haarreif: Primark
Bluse: Camelie Fiolere
Rock: Aatp
Strumpfhosen: Funnylegs
Schirm: Btssb
Schmuck: Six, Claires


Langsam rückt auch die Mappenabgabe für die HAW immer näher. Bis zum Mappeninformationstag sinds noch knapp zwei Wochen. Bis dahin wollte ich 25 Arbeiten fertig haben (Es sollen ja zwischen 20-30 sein).
Hoffentlich kommt da schon was positives raus :D
Ich bin auch am überlegen ob ich beide Informationstermine nutzen sollte, vor der Mappenabgabe.
Das wird definitiv ein teurer Spass... zum Glück hat ein Freund mir einen Schlafplatz bei sich angeboten. :)
Es wird auf jedenfall spannend!

Desweiteren bin ich am überlegen ob ich meine Arbeiten hier posten soll... Kleine Feedbacks wären an und für sich schon super.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Wunderschönes Outfit! Für welchen Studiengang bewirbst du dich? Ich studiere Grafik- und Kommunikationsdesign in Bielefeld, wenn ich dir irgendwie helfen kann meld dich ruhig :)
    Bei mir war die Bewerbung auch teuer :( Die Zugfahrt, die Mappe und die ganzen Materialien sind leider nicht ganz günstig

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich Idiot, ich seh grad, Mode natürlich :) Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Ah wow die Fotos sind wundervoll! Du siehst toll aus! Viel Erfolg mit deiner Mappe, ich würde gerne was davon sehen =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find du guckst viel zu traurig... deswegen gefallen mir die Fotos nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos - und über arbeiten wäre ich sehr gespannt! ;3

    AntwortenLöschen
  6. Genau! -> Zeig uns mal (D)ein Lächeln!

    AntwortenLöschen