Montag, 22. August 2011

Mappe die zweite.

Momentan bin ich ja an meiner Mappe für mein Modedesign Studium.
Ich kann mich lediglich nicht entscheiden was generell besser wäre.
Eine staatliche Hochschule oder eine Privatschule? 

Okay, zugegeben... ich weiss ja nicht mal ob mich eine von beiden nehmen würde. 
Bei der Privatschule habe ich mich auf ein Stipendium beworben, ob das was wird ist die andere Frage (ich glaube kaum, aber man kann ja hoffen) 
Bei der Hochschule (HAW) weiss ich es bis jetzt auch noch nicht, da die Mappenabgabe erst ab Oktober ist. 
Die HAW wär generell schon genial, da ich nebenbei noch Zeit hätte um zu arbeiten. Ob ich den Kopf dazu habe ist allerdings die andere Frage.
Ach je, Fragen über Fragen. Ich sollte mich lieber damit beschäftigen, wie ich meine Mappe zu einem guten und überzeugenden Werk mache...

Dank Precore (und der Mappenberatung an der HAW) weiss ich nun, dass ich mir um das zeichnerische Können, nicht so den Kopf zerbrechen muss. Also setze ich mich nachher gleich dran und quäle Seifenblasen und Slipeinlagen. Oh, und raus muss ich auch noch. Es warten ja noch Kohlezeichnungen von (für mich) wichtigen Orten :)

Hier sind schonmal zwei Arbeiten:

Knopfmond in Paris

Perfektion

 Mh... in die Stadt muss ich ja auch... denn ich muss das Bild von meinem Seifenblasenkleid ausdrucken :))

1 Kommentar:

  1. Ich bin mal gespannt wofür du dich entscheidest :)
    Es gibt sicherlich bei beiden Möglichkeiten Vor- und Nachteile.
    Die Bilder sind auch beide sehr schön!

    Ach und ich hab dir bei Animexx und bei DS eine Nachricht wegen den IW Socken geschrieben. Vlt kannst du dich mal melden :)

    AntwortenLöschen