Samstag, 10. September 2011

Gürtelprüfung I

Gestern Abend hatte ich meine Gürtelprüfung im Ju-Jutsu.
Da ich mit meinem Kopf momentan ganz woanders bin, als ich bei einer Prüfung sein sollte, habe ich nicht damit gerechnet dass ich wirklich bestehe.

Aber Tadaaaaa


Danke an meine Prüfungspartnerin und meinen spontan-Helfer beim trainieren ;)
Es hat echt Spass gemacht und mir werden die ganzen Vereinsmitglieder fehlen~

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mir in Hamburg auch die Ju-Jutsu Vereine ansehen muss... :)

Kommentare:

  1. Gratulation! ^_^
    Aaawww, ziehst du jetzt 100% wegen Arbeit nach Hamburg? Hab ich was verpasst?! x3

    AntwortenLöschen
  2. Nein, erstmal zum Jobben + Wohnung finden. Aber hauptsächlich ziehe ich hin, weil ich dort studieren will und sowieso eine Wohnung benötige. Also dann ists ja eher vernünftig, wenn man mehrere Monate vor dem Studienbeginn hinzieht, da wohl 1-2 Monate davor der Andrang viel größer sein wird.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Ich hab auch mal ein halbes Jahr Ju Jutsu an der Uni gemacht, aber dann aufgehört weil es sich mit nem Seminar überschnitten hat. Ich fands auch toll. :)

    AntwortenLöschen