Dienstag, 11. Oktober 2011

Woche 1

Die erste Woche habe ich nun gut überstanden. Ist auch nicht schwer bei dem schönen Arbeitsplatz und bei den lieben Kollegen.
Ich habe sogar in dieser Woche eine WG gefunden! :)  Am Samstag hole ich dann auch schon meinen Hausschlüssel ab.  Hurrah!

Die Zeit vergeht hier so schnell und es ist so viel los. Mir fehlen alle Freunde aus der Heimat und ich freue mich schon darauf sie zu besuchen. 
Dieses Wochenende war sogar jemand von ihnen bei mir.

Hier sind ein paar Bilder:
Sonnenuntergang
Nachts...



Sehr schön! :)

Portrait
Das letzte Bild ist während einer Hafenrundfahrt entstanden. Habs erst vor kurzem bekommen und irgendwie find ich es total toll, auch wenn meine Haare stark verwuschelt sind :)

1 Kommentar:

  1. das letzte bild ist wirklich toll! Es ist egal ob deine haare zerzaust sind. duw irkst so natürlich und das is echt schön ^^

    AntwortenLöschen