Mittwoch, 14. Dezember 2011

Stoffparadies!

Durch Anne habe ich erfahren, dass ca. 800m von meiner Wohnung weg, ein Stofflager ist.
Dort werden wunderbare Stoffe verkauft und ich musste heute mal hin.
Es war eine spontane Aktion... innerhalb von 9Minuten war ich an diesem Ort und kam nicht aus dem staunen raus:



TRAUMHAFT <3

Und das waren nur die kleinen Räume mit den Stoffen!
Das nächste mal muss ich nochmal hin und mir mehr Zeit lassen für diese tollen Sachen. Meine Güte, ich glaub das ist ein wahrgewordener Traum. Nein, quatsch. Der Traum wäre es, wenn mir alle Stoffe gehören würden ;)

Danke an Anne! <3

Kommentare:

  1. Wo ist denn dieser Stoffladen?
    Es würde mich auch reizen hinzugehen. Vor allem will ich mir ein Cape nähen und es fehlt der Oberstoff dazu...

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah die floralen stoffe im zweiten bild links *__________*
    wie schön ^o^

    AntwortenLöschen
  3. Der Laden ist traumhaft, oder? So viel Auswahl...ich hab da bis jetzt immer etwas gefunden. Wenn sie auch noch Spitze führen würden wäre es perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow *____* Die floralen Stoffe sehen einfach wunderschön aus *____*

    (...und erlaub mal kommentare von nicht blogspot-oder-sonstwo-angemeldeten ;__;' ich find das doof, dass ich mich hier mit google anmelden muss ^^; )

    AntwortenLöschen