Samstag, 7. Januar 2012

Ausstellung - Alexander Mc Queen

Seit ein paar Tagen bin ich ein wenig antriebslos ...
Gestern Abend war ich auf einem Song-Slam mit einem Freund. Eine tolle Sache, schöne Lieder... besonders ein Lied im Finale hat mich sehr berührt... Ich denke ich werde mir öfters sowas ansehen.

Heute war ich bei einer Ausstellung von Alexander Mc Queen, im Museum für Kunst und Gewerbe.
Es war sehr interessant sich alles anzusehen, denn die Entwürfe von ihm sind ja meist sehr ungewöhnlich.

Hier sind meine Favoriten der Ausstellung:

Der Aufdruck und Schnitt, sehr genial
Detailshot
Ein faszinierender Aufdruck, leider konnte ich kein
Detailshot vom absolut
perfekt
passenden Schnitt machen.




Ein Rückeneinblick bei einem Abendkleid



 
Spannender Stoffmix

Und eine Zusammenarbeit mit Vivienne Westwood!


Auf jeden Fall bin ich nun wieder motiviert und werde mich demnächst wieder an die Maschine schwingen!

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn! Alexander McQueen war einer meiner absoluten Lieblingsdesigner, weil seine Entwürfe immer mit viel Fantasie gemacht wurden und immer etwas Außergewöhnliches hatten. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches der Bilder ich am liebsten mag!

    AntwortenLöschen