Sonntag, 8. Januar 2012

Petrol

Vor ein paar Monaten habe ich mich in die Farbe Petrol verliebt.
Ein Nagellack, eine Rockhose, eine Strumpfhose und ein Top mussten her. Damit noch nicht genug, ich wollte unbedingt eine Jacke in der Farbe... also fing ich diese im November an....
Aber weil mir der Wille gefehlt hat, habe ich erst vor kurzem meine Jacke fertig gemacht..

Lange Rede kurzer Sinn, hier ist sie:







Der Kragen ist ultra hoch, damit könnte ich mein Gesicht bis zur Stirn bedecken :) 
Aber das lasse ich dann doch lieber, dazu ist das Kunstfell viel zu plüschig.

Unter dem Kragen ist nochmals der Strickstoff, der an der vorderen Mitte und an den Ärmeln zu sehen ist. Innendrin ist der Mantel sehr dick gefüttert <3

Ich hoffe sie gefällt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen