Montag, 24. September 2012

Rose Elle

So now I want to show you a dress I made and the Outfit of the last weekend.


<3
The dress was waiting like 1 year until I finished it... 
I wasn't able to wear it... so there was no hurry to finish it. 

And finally I was on a local Lolita-Meetup. I was so happy to wear Lolita again and the meetup was very nice too!

My Outfit~
You can also find this Outfit on Lookbook
I hope you like my works ;)

And I don't want to brag, but after this week I'll have 2 weeks vacation.
Yeah!

Kommentare:

  1. Das Kleid ist toll und du siehst wahnsinnig schön aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes!
      Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ohja, der Stoff ist einfach so ein Traum <3

      Löschen
  3. Verrätst du mir wo du den Stoff gekauft hast? *-* Ich habe ewig gesucht, aber offenbar fehlt mir der richtige Spürsinn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist Jahre her seit ich ihn gekauft habe... hab ja nun 1 1/2 - 2 Jahre eine Lolitapause gehabt ^^"

      Löschen
    2. Also weißt du es nicht mehr..?

      Löschen