Sonntag, 14. Oktober 2012

New Lolita Clothes!

Today I wanted to show you my new lolita clothes :)

This dress was made before my vacation. My boyfriend calls it "twitter-dress"
I made it matching to a parasol from Baby the Stars Shine Bright.

Tweet tweet!



And here are my other things:

A warm bolero <3
My vanilla dot dress (chiffon)
My new skirt <3
 I wanted to make more dresses, but sadly my hand began to hurt... hopefully it will be okay the next days. :'(
(Too much fabrics are waiting...)

Kommentare:

  1. Du fleissiges Bienchen :)
    Ich finde es immer wieder toll wie schön du nähen kannst *___*
    Ich wünschte ich könnte das auch ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Vielen Dank Liebes <3
      Es freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Dein Rock ist = <3!
    Wobei ich alles hübsch finde!
    (Und ich seh warum er es Twitter Dress nennt xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Jaa... auf dem Schirm sind die Vögelchen auch blau... aber irgendwie wurds ein Twittervogel... xD

      Löschen
  3. Ohh wie schön ♥ Das Twitter-Dress gefällt mir vom Schnitt unglaublich gut, und der Bolero ist entzückend *__*

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich liebe ihn auch wie verrückt. *_*
      Hoffentlich kann ich demnächst etwas passendes dazu nähen <3

      Löschen
  5. Wow... All the clothes are so beautiful. Make me wish I can sew too.

    AntwortenLöschen