Sonntag, 18. November 2012

JAK Fashionshow November 2012!

I visited the fashionshow on saturday evening and wanted to share some pictures.

It took place in a church, which was pretty amazing, because it's a great contrast between the silent-church and an amazing fashion show with a light-projection artist.

I will show you some of my favorites, but not everything.
It would be too much ;)





Very very stunning!

Isn't it great?



Butterflies! :D
 
It was pretty amazing, but sadly it was a little bit too dark. 
I hope you like them too!

Kommentare:

  1. Da sind coole Teile mitbei!
    War die offen für alle? Hätt ich mir sonst auch gern angesehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch.
      Die Modenschau hat Eintritt gekostet (15€ Vorverkauf, 20€ Abendkasse) aber eigentlich ist die offen für alle :)

      Löschen
  2. Oooh, ein Foto von meiner Kollektion *.*
    Ich darf mir das sicher spontan klauen, oder?

    Das Video der Show ist übrigens mittlerweile auf dem Server in der Uni, mit Originalton und allem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, dass ich so spät Antworte!
      Mir wurden die Weisheitszähne gezogen und ich war komplett k.o X.x

      Klar darfst du dir das Bild "klauen" ;)
      Ist doch immerhin ein Bild von deiner Arbeit!

      Löschen