Sonntag, 17. Februar 2013

Test Styling

At the moment I have to do a lot for the fashion academy 
(as always, haha. I am still doing too much things, I guess... but it's like an addiction to make patterns, to sew them and to look for more awesome inspirations...)

My small break was, to try something.

Take a look:





After finishing the styling, I was like - WHO THE HELL IS THIS?!
But somehow I like it... ^_^
Hopefully I can take some good pictures of the outfit soon!

What do you think about it?

Kommentare:

  1. Wow, auf dem zweiten Bild hätt ich dich nie erkannt. O.o
    Sieht aber sehr schick aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Zuerst hab ich mich auch nicht erkannt... was so ein bisschen Make-Up und eine Wig erzeugen kann... das ist der Wahnsinn o_O

      Löschen
  2. wow carmen Oo das sieht ja mega schön aus ... du schaust aus wie ein liz lisa model o_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh! Vielen vielen Dank!
      ;o; Ich freu mich grad wie ein kleines Mädchen über das Kompliment... <3

      Löschen
  3. Ich finde du siehst einfach top aus! *o*

    AntwortenLöschen