Freitag, 10. Mai 2013

Blah and my Flower Rain JSK

The last days I spent some time with sewing, making pattern and other things about my fashion-addiction.

I made a facebook page where I will upload all my works and stuff. 
You can visit it here (click on the picture <3)



Last week I visited Barmstedt and I took some pictures which I want to share with you





And I made a new JSK during the last days.
It's made out of a chiffon fabric and it's completely lined.
The belt can be tied in different ways <3





I hope you like it!


On sunday I will visit the Chisai-Con with my boyfriend and a friend of mine.
Who will be there too?

I would really appreciate to do some funny purikuras together!  (´ω`★)



Kommentare:

  1. Ich mag Naturfotos, und deine beiden sind besonders schön :)
    Dein neuer JSK gefällt mir auch sehr gut, er ist so elegant <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar!
      (Und es tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte! >.<)

      Naturfotos sind wirklich toll und es macht auch großen Spaß, solche Momente aufzunehmen :3

      Löschen
  2. Der JSK ist wirklich wunderschön *___* Chiffon ist aber auch ein wirklich tolles Material, ich bin im Moment irgendwie auf dem Chiffon-Trip XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Chiffon ist ein Ärgernis bei der Verarbeitung, aber wenn es dann fertig ist, liebe ich meine Chiffonkleider meist über alles xD
      (warten ja noch 3-4 Chiffonsachen.. *hust*)

      Löschen