Sonntag, 11. August 2013

Victorian Tulle One Piece

Today I wanted to show you my new one piece.

During the whole sewing process, I ran nearly out of material.
First of all, all my cream coloured zippers are gone! 
And all the fabrics are very short calculated... normally, I have a 0,5 - 1m fabric left... but after this dress - there were nothing! Not even the thread (;▽;)ノ

So this is my dress <3


The waistties are detachable
I am thinking of wearing it for the IW-Teaparty, but I am not sure... Maybe I will sew an other nice dress? 
Mhhh..
【・ヘ・?】

 I hope you like my new dress <3
Next time I will post a piece from my menswear collection  (^▽^)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön! Ich denke, dass es sehr passend für die IW-Teaparty ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön *_*
    Ich finde es perfekt für die Teeparty!

    AntwortenLöschen
  3. Find ich toll. :D ich glaube Lady Sloth nutzt zur Zeut den gleichen Stoff. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Hab Lady Sloth gerade gegoogelt! xD
      Ihre Version ist etwas alltagstauglicher wie meine.
      (Erinnert mich daran, dass ich auch mehr Alltags-Lolita Sachen machen muss >.<)

      Löschen
  4. Ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich Dich anspreche und mir das Kleid genauer anschaue, wenn Du es zur Tea Party trägst? xD
    Es ist wirklich ein Traumkleid. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein keine Angst. Ich beisse nicht und freue mich sehr darüber wenn man mich anspricht :)
      Vielen Dank! Es freut mich so sehr, dass mein Kleid so gut ankommt ;^; <3

      Löschen
  5. Das Kleid ist traumhaft schön <3 Wieder ein ganz tolles Werk von dir ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass es dir gefällt :3

      Löschen