Sonntag, 1. September 2013

Cardigan and Skirt

I had some busy weeks the last time.
We had to do a fashionshooting at the fashion academy and it was very great!
(Pictures will follow soon)
Unfortunately, after we finished the shooting, I developed a sinusitis.  
(;¬_¬)
So I was not able to go to academy and to do anything. 

But, now I am healthy again!  \(T∇T)/ That means, I am able to sew again.
Like I said, I want to finish at least one garment per week.  It's not very easy, but I am trying my best.


My newest pieces

A circus-alice-print skirt!
With a rufflebutt <3

After I finished that skirt, I realized that I have nothing matching to it.
So I made a cardigan out of a brown jersey fabric  (´ω`★)


Now I need to buy a pair of brown shoes.  (ノ´ー`)ノ

Kommentare:

  1. Oooh, das ist ja ein süßes Set! Braun ist wirklich eine tolle Farbe und perfekt für herbstliche Tage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Momentan bin ich ja dabei einige Sachen für den Herbst zu nähen. Hoffentlich schaffe ich alles, bevor der Herbst um ist XD

      Löschen
  2. Beide Sachen sind (wie immer) wunderschön!
    Ich sollte mich auch endlich mal mit meiner neuen tollen Wundermaschine an Jersey versuchen... hab immer noch keine vernünftigen Cardigans.
    Benutzt zu einen modifizierten Jacken- oder Oberteilschnitt dafür?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich hab einen passenden Oberkörpergrundschnitt genommen und diesen dann so weit abgewandelt, bis er so war wie ich ihn wollte.
      Obwohl ich, je öfter ich dieses Jäckchen nähe, immer wieder kleine Sachen abändere xD (z.b. Ärmelweite...)

      Löschen