Montag, 7. Oktober 2013

Ribbon Blouse

On Saturday I was able to finish my new blouse, before I had to work <3 

The front has two rows with ruffles & lace.
It's made out of a soft and transparent chiffon fabric.



A quick coord with the blouse



After I finished the blouse, I noticed that I really need to sew more blouses!
So the next days, I will work on other clothes and a perfect blouse pattern.
I hope it will work!

(´ー`)

Kommentare:

  1. Die Bluse ist ein Traum *_* Sieht sehr schick aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Zuerst war ich etwas unzufrieden.. aber als ich sie dann mal richtig getragen hab, war es doch alles so, wie es sein sollte :)

      Löschen
  2. Ich liebe diese Blusen mit den großen Schleifen.
    Zusammen mit dem JSK... Dafür würde ich jedes Printkleid liegen lassen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, danke für das tolle Kompliment <3
      Nach dieser Bluse hab ich nun auch einen kleinen Hang zu dieser Kragenform entwickelt <3 (die nächste ist schon in Planung, hihi)

      Löschen
  3. hmm, ich würde auch so gerne aus chiffon nähen, aber hab angst dass der nähmaschine würde rumzicken oder so >O<
    hast du vielleicht tipp, was man besten beim nähen kann ? also wie aufpassen, nicht dass es was passiert..;w;
    und weil, die bluse sieht so sauber genäht aus! *A* ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhh, als Tipp kann ich dir geben eine dünne und am besten neue Nähmaschinennadel zu nutzen. Wenn sie einen kleinen Haken haben sollte, zieht sie die Fäden am Chiffon, was echt schlimm aussieht >.<
      Ansonsten kann ich nur als weiteren Tipp geben - mit Chiffon üben!
      Ich habe sehr viele Kleider aus Chiffon genäht, weswegen ich mittlerweile schon etwas Erfahrung mit diesem schönen Stoff habe.

      Löschen