Freitag, 23. Mai 2014

Japantag 2014

Hello everyone!

Sorry for the delayed post.
The time before I had to prepare a lot of things like ordering prototype fabrics & more for the next Li-Paro Designs, or creating some new necklaces & pendants...

Last weekend I visited Düsseldorf.
I wanted to see the "Japantag" and also I had the chance to show some of my works there <3
(Thanks again!)

at the Dunkelsüß booth

Somehow I didn't took a picture of the crowd and anything, because it was FULL with visitors!
(and I was a bit shocked about it 「(゚ペ))
Thanks to everyone who visited the Dunkelsüß booth!

 I am very happy that I met so many lovely lolitas and other persons I really wanted to see!

Thank you for this lovely group photo <3
Now I am dreaming of visiting more events... it would be so nice to have more time!
Also I really want a lolita weekend! 〜( ̄▽ ̄〜)
Or a j-fashion weekend!

Outfit Japantag 2014


Wig: Lockshop Wigs
Usamimi: Li-Paro
Blouse & JSK: Li-Paro
Necklaces: Li-Paro / Offbrand
Tights: Funnylegs
Shoes: Bodyline


In the night they also made awesome fireworks!
It was totally worth it, to wait exhausted & tired in the cold <3



Thanks a lot for reading & have a lovely weekend!

Kommentare:

  1. Du hast echt hübsch ausgesehen ^-^
    Ich hab mich gefreut dich mal in echt zu sehen, auch wenn ich bestimmt voll derpy rübergekommen bin! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, vielen Dank!
      Ihr beide wart total süß und ich hab mich gefreut euch in echt zu sehen!
      Du warst gar nicht derpy! <3

      Löschen
  2. Awww, süß sahst du aus! Leider war ich nicht in der Nähe des Dunkelsüß-Standes, sonst wäre ich sicher mal vorbeigekommen um kurz "Hallo" zu sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Schade dass wir uns nicht gesehen haben, aber vielleicht begegnet man sich ja wieder spontan auf einem Konzert oder so :)

      Löschen
  3. Dein Outfit sieht super aus, und die "mismatched" Strümpfe find ich besonders toll X3
    Ich finde auch es müssen mehr Lolita Events her :D International Lolita Day ist ja bald, vielleicht gibts da bei euch in der Gegend auch ein Meet up? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Am International Lolita Day muss ich arbeiten ;_; ...
      Mehr Lolita Events und mehr Zeit dafür - das wäre klasse! >.<

      Löschen
  4. super süßes outfit! *_* mal was ganz anderes, die meisten lolitas tragen ja kunterbunte prints von angelic pretty oder bodyline, oder sind direkt gothic unterwegs x3 find es wirklich sehr erfrischend mit dem schönen rot!

    AntwortenLöschen