Dienstag, 6. Januar 2015

Petit Rose Photoshooting

Happy new year and Hello!

On sunday we went out to make some photos with one of my newest works.

It was cold and windy, but the sun was shining lovely, so I really wanted to do the photos. 
I was shivering during the shoot like crazy, hopefully you can't see it. 
⁝(๑⑈௰⑈)◞⁝˚º꒰꒱
On our way home it started to rain and I was glad about sitting in the car with my fluffy coat.
(*≧▽≦)

Frohes neues Jahr und Hallo!
Am Sonntag waren wir unterwegs um ein paar Fotos von einem meiner neusten Werke zu machen.

Es war kalt und windig, aber die Sonne hat so schön geschienen, dass ich unbedingt Bilder machen wollte. Während dem Shooting habe ich ununterbrochen gezittert, hoffentlich könnt ihr das nicht auf den Bildern sehen. ⁝(๑⑈௰⑈)◞⁝˚º꒰꒱
Auf dem nach Hause Weg fing es an zu regnen und ich war wirklich froh darüber im Auto zu sitzen. (In meinem warmen Mantel.) (*≧▽≦)

Look at the flying skirt! σ(≧ε≦o)


Close-Up
Outfit: 
Wig: Lockshop Wigs
Dress: Li-Paro
Fake Fur Stole: Li-Paro
Tights: Innocent World
Shoes: Ruby Shoo

Now I am thinking about sewing the same dress in complete black. I think it would look great!
But first I need to finish some more photos for the upcoming project.
o(^▽^)o

Nun denke ich darüber nach das Kleid nochmal in ganz schwarz zu nähen. Ich glaube es würde bestimmt gut aussehen!
Aber zuerst muss ich noch mehr Bilder für das nächste Projekt fertigstellen. 
o(^▽^)o


Thank you so much for reading, I hope you liked my posting
٩(●˙▿˙●)۶…⋆ฺ

Kommentare:

  1. Wirklich toll *__*
    Und ich bin voll für eins in komplett schwarz, das wär der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, natürlich antworte ich viel zu spät ;_;
      Vielen Dank! <3
      Ich freue mich auch schon auf das schwarze :3

      Löschen
  2. wundervolle fotos, sowohl kleid, wig und make up sind einfach perfekt! >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
      ^___^

      Löschen